Unternehmenswerte
-
Aufrichtigkeit
Wir verhalten uns ehrlich und transparent gegenüber unseren Kunden und
Mitarbeitern, da wir nur so qualitativ gut handeln und fair miteinander umgehen
können. Nur mit offener Kommunikation können wir richtige Entscheidungen
unseres Handelns treffen.Respekt
Wir respektieren jeden Menschen, der uns aufrichtig und offen uns gegenübersteht.
Jegliche Art von Diskriminierung, sei es aufgrund von Alter, Geschlecht, Herkunft,
Religionsbekenntnis, sexueller Neigung, Hautfarbe, politischer Überzeugung oder
sonstiger Merkmale lehnen wir konsequent ab.Verantwortung
Wir verbinden Mitarbeiter mit Kunden. Es ist nicht immer leicht diese
"Dreiecksbeziehung" langfristig mitunter wechselnden Einsätzen und
wirtschaftlicher Rahmenbedingungen zu verbinden. Dieser Herausforderung
sind wir uns tagtäglich bewusst, so dass unsere Einsatzbereitschaft und
Leistungsfähigkeit ständig auf hohem Niveau gehalten wird. Das bedeutet gute
Führung, Bildung und Fachkenntnisse von Mitarbeitern, die zu unserem Erfolg
maßgeblich mit beitragen. Sie sind Menschen, die sichere und gute, sowie
ethisch vertretbare Arbeitsbedingungen benötigen, um effektiv, erfolgreich
und gesundheitlich geschützt zu sein.Qualität
Die ZAVO Vollmer GmbH unterliegt vielen Vorschriften und Gesetze, die wir
ordnungsgemäß einhalten. Wir sprechen uns gegen jede Art von Korruption und
Preisabsprachen aus. Nur durch klare Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien
ist ein unverzerrter und fairer Wettbewerb möglich.Die Verbindung von gut ausgebildeten Fachkräften zu Kunden, denen wir helfen
Ihre Wettbewerbfähigkeit zu bewahren, ist unsere tägliche Aufgabe, die wir mit
Fachkenntnis und Leidenschaft zum Beruf ausüben. Referenzen seitens unserer
Kunden oder Mitarbeiter können jederzeit eingeholt werden.Wir stehen seit 1987 für erfolgreich geleistete Dienstleistung bei Mitarbeitern,
Kunden und Bewerbern, da die Fundamente auch zukünftig Bestand haben werden. -
-
IHR ZUVERLÄSSIGER PARTNER
Die ZAVO Vollmer GmbH begründet
ihren Erfolg mit ihrer langjährigen
Firmenphilosophie, welche den
Grundstein unseres täglichen
Umgangs mit Kunden und
Mitarbeitern bildet. -
-